ANZEIGE

Zwei neue Teamangler bei „Uni Cat“

1930


Das Uni-Cat-Team wird durch die Waller-Spezialisten Thomas Schmidt und Patrick Göbel ergänzt.

 

Bild: Sänger
Thomas Schmidt wird zükünftig das Uni-Cat-Team von Sänger verstärken. Bild: Sänger
Thomas Schmidt ist ein Angelkollege von Alexander Knittel. Er hat nicht nur jahrelange Erfahrung im Pelletfischen, sondern praktiziert auch die Bojenfischerei sowie das Klopfen mit Naturködern. Da er jährlich mehrere Wochen in Spanien verbringt, wird er zur praxisnahen Entwicklung des Uni-Cat-Programms beitragen.
 

 

Bild: Sänger
Der neue Uni-Cat-Teamangler Patrick Göbel besitzt vor allem auch Wels-Erfahrung an heimischen Gewässern. Bild: Sänger

Auch Patrick Göbel wird zukünftig die Firma Sänger im Welsbereich als neues Uni-Cat-Teammitglied tatkräftig unterstützen. Patrick ist seit 12 Jahren leidenschaftlicher Wallerangler und verbringt sehr viel Zeit am Wasser. Er befischt nicht nur regelmäßig die großen Flüsse in Italien und Frankreich, sondern auch die heimischen Gewässer wie Rhein und Lahn. Gerade diese Vorliebe, auch in heimischen, teils kleinen Flüssen aktiv dem Waller nachzustellen, macht ihn zu einer hervorragenden Ergänzung für das Sänger-Wallerteam.

-pm-
 

Aboangebot