ANZEIGE

Neuer Stroft-Katalog

1732


Deutschlands renommierter Angelschnur-Hersteller Waku präsentiert seine Stroft-Produkte jetzt auf 24 Seiten.

 

Waku-Katalog
Der neue Katalog informiert über das aktuelle Stroft-Programm und über die Preise und technische Daten aller Produkte. Auch die Firmen-Philosophie und die Herstellungsverfahren der Schnüre werden vorgestellt, Vor- und Nachteile der verschiedenen Materialien und Rohstoffe erklärt. Wer sich einmal fundiert über Abriebfestigkeit, Sinkverhalten und Sichtbarkeit von Angelschnüren informieren will, für den ist der neue Stroft-Katalog eine regelrechte Fundgrube.
 
Der kostenlose Katalog kann angefordert werden bei: WAKU, Grootkoppel 33, 23858 Reinfeld, Telefon 04533/1342, E-Mail: info@stroft.de. Auf www.stroft.de kann der Katalog dank einer interaktiven Flash-Animation online durchblättert werden.
 
-pm-
 

Aboangebot