ANZEIGE

RAUBFISCH-Leserreise nach Rügen

1918


Bereits zum 15. Mal veranstaltete das Team Bodden-Angeln rund um Mathias Fuhrmann unsere Rügen-Leserreise.

 

Bettina Rhein fing 2014 den größten Hecht: ein Prachtexemplar von 114 Zentimetern.
Bettina Rhein fing 2014 den größten Hecht: ein Prachtexemplar von 114 Zentimetern.
Am ersten Tag ging es zum Watfischen an die Boddengewässer. Hecht, Barsch und Hornhecht standen auf dem Programm. Die Fänge waren eher überschaubar, was der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
 
Am nächsten Tag ging es mit den Alubooten vom Team Bodden-Angeln auf die riesigen Wasserflächen. Ein Teil der Gruppe stach mit dem Kutter „Albatros“ in See,  um dem Dorsch nachzustellen. Über 100 Dorsche fanden den Weg in die Kiste.
 

 

Die zufriedenen Teilnehmer der letzten Leserreise nach Rügen.
Die zufriedenen Teilnehmer der letzten Leserreise nach Rügen.

Gute Hechte gelandet

Bei den Hechten und Barschen zeigte das Revier einmal mehr seine Klasse als Großhechtrevier. Den größten Hecht mit 114 Zentimetern fing Bettina Rhein. Ihr Mann Torsten landete einen 106er Hecht. Neben diesen Ausnahmefischen wurden zahlreiche weitere Hechte, Barsche und auch Zander gefangen.
Die Verpflegung durch die Mannschaft im „Strandgut“ und „Fährmann“ war wie gewohnt erstklassig und sorgte für das ein oder ander Pfund auf der Hüfte. Die Sponsoren Think Big und Shimano haben sich nicht lumpen lassen und richtig was in die Startersets gepackt.
 

 

Auch schöne Barsche gingen an die Kunstköder.
Auch schöne Barsche gingen an die Kunstköder.
Wer sich einen Platz für die 16. Leserreise vom 4.-8. Juni 2015 sichern will, sollte sich umgehend beim Team Bodden-Angeln melden. Sie werden begeistert sein!

Jetzt anmelden!

Termin: 04.06.-08.06.2015
Kosten: 499 Euro pro Person
Teilnehmerzahl: 30

 

 

Hecht

Leistungen: Betreuung durch die Guides des Team Bodden Angeln, 4 Übernachtungen in Doppelzimmern, Vollverpflegung, 1 Tag Watangeln auf Hecht, Barsch und Hornhecht, 1 Tag Kuttertour, 2 Tage Hecht-, Barsch- und Hornhechtangeln vom Boot,  Vorträge von Mathias Fuhrmann, Angellizenz, umfangreiches Kunstköderset u.a. von Think Big und Shimano.

Anmeldung: Team Bodden-Angeln, Tel.: 03831/672570, mobil 0177/4048675, E-Mail: info@bodden-angeln.de
 

Aboangebot