Sebastian Hänel jetzt bei Zeck

475

Ab sofort arbeiten Zeck Fishing und Sebastian Hänel eng zusammen. Bereits in der Vergangenheit hat Carsten Zeck Produkte für Sebastian und seine Marke entwickelt. Nun haben sich beide entschieden, diese Zusammenarbeit zu intensivieren.

Die Gummifische, Wobbler, Jighaken und Ruten von Sebastian werden ab Frühjahr 2023 unter „Hänel´s Zander-Range“ einer breiten Käuferschaft zugänglich gemacht. Die neue Range wird in den nächsten Jahren Stück für Stück erweitert.

Sebastian Hänel wird darüber hinaus Zeck in Sachen Produktentwicklung und mit Video-Content für Zeck+ tatkräftig unterstützen. Hänel wird vom 25. bis 27. November 2022 auf der Angelwelt Berlin neben Johannes Dietel, Markus Eule, Jan Borek, Benni Gründer, den „Oder Spree Anglern“ Chris und Karsten, Peter Müller, Produktentwickler Chris Enders und auch Carsten Zeck auf dem Messe-Stand der Firma Rede und Antwort stehen. Die Barsch-Alarm Range von Johannes Dietel wird in Berlin zum ersten Mal öffentlich gezeigt.

-Pressemitteilung Zeck Fishing-

Aboangebot