ANZEIGE

Neu: Shimano Trout Team Germany

2405


Nachdem bereits seit einigen Jahren ein niederländisches Forellenteam erfolgreich für Shimano agiert, stellt die Firma nun auch ein deutsches Team zum Thema Forellenangeln vor.

 

Bild: Shimano
Im Norden Deutschlands zuhause: Bastian Logemanns Spezialgebiet ist das Angeln auf große Distanz mit schweren Spirolinos. Bild: Shimano
Neben dem niederländischen, aber auch in Deutschland bekannten Forellenangler Peter Negerman bilden zwei erfahrene Angler das deutsche Team: Thorsten „Toto“ Brosda und Bastian Logemann.
 
-pm-
 

 

Bild: Shimano
Toto Brosda ist im Ruhrgebiet beheimatet und spezialisiert auf die italienische Art des Forellenangelns. Bild: Shimano
 

 

Bild: Shimano
Der Niederländer Peter Negerman hat sich mit der Entwicklung der Shimano-Rute Catana Shaking Trout einen Namen gemacht.
 

Aboangebot