ANZEIGE

„Anglertage 2006“ bei Stollenwerk

1645


Am 31. März und 1. April finden die diesjährigen Anglertage bei Stollenwerk in Plochingen bei Stuttgart statt.

Jan Lock

Stollenwerk

Auf dem Programm:

Rainer Korn: Angeln in Norwegen und auf der Ostsee
Der Angel-Journalist und Buch-Autor („Meeresangeln in Norwegen“, „Erfolgreich fischen in Nord- und Ostsee“, „Meeresmontagen“) kommt aus dem hohen Norden in den wilden Süden. Er zeigt informative Diashows steht den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.

 
Jackson: Raubfischangeln wie die Profis
Beim Raubfischangeln macht Jackson niemand etwas vor. In der Fachpresse gibt er alle 14 Tage interessierten Lesern sein Wissen weiter. Er kennt die neuesten Techniken, Köder und Trends. Jackson zeigt Ihnen in seinen Vorträgen, wie einfach seine Tipps anzuwenden sind und erlaubt tiefen Einblick in seine Trickkiste.
 
Nash Team: Karpfenangeln in Perfektion
Das Nash Team präsentiert das brandneue Programm 2006. Besonders interessant: die neue Xtreme Persuit-Rute, neues Terminal-Tackle und Zubehör. Aber auch die neue Zeltgeneration muss man gesehen haben.
 
Das Jahr 2006 wartet mit jeder Menge Neuheiten auf: Stollenwerk präsentieren das Neuste der Marken Berkley, Shimano, Penn, WFT, Abu, Mitchell und Fenwick. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt.
 
Info: Freitag, 31. März von 9 bis 18 Uhr. Samstag, 1. April von 9 bis 16 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Angelwelt Stollenwerk, Im Bruckenwasen 1, 73207 Plochingen (direkt an der Bundesstrasse B10, Ausfahrt Plochingen). Telefon 07153/9292-0, www.angeln-shop.de, E-Mail: info@fachversand–stollenwerk.de.
 
-pm-
Jan Lock

Aboangebot