Wessels große Anglershow

1238


Schon im letzten Jahr kamen 7.000 Besucher: In diesem Jahr werden am 22. und 23. April noch mehr Attraktionen auf größerer Fläche geboten.

Jan Lock

Wessels GmbH
Die Spezialisten bekannter Angelteams werden die Besucher in Südbrookmerland ausführlich beraten: Willi Frosch von Balzer, Jan Eggers und die Teams von DAM, Shimano, Exori und Sensas stehen vor Ort mit Rat und Tat zur Verfügung.
 
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder bestens gesorgt und auch 2006 findet wieder der beliebte Anglerball statt. Abgerundet wird die ganze Veranstaltung mit einer Tombola. Alle Infos finden Sie auch im Internet unter: www.wessels-fishingteam.de.
 
Anfahrt: Über Autobahn A 28 Leer nach Emden, von Emden dann nach Aurich.
 
Adresse: Johann Wessels GmbH, Ekelser Strasse 22, 26624 Südbrookmerland (direkt beim Aldi), Telefon 04941/8179, Fax 04941/88278, E-Mail: wessels-shop24@gmx.de.
 
-pm-
Jan Lock

Aboangebot