ANZEIGE

Ü50-Party bei Iron Claw

1834
Team Iron Claw
Kevin Dyszkant mit einem wunderschön gefärbten 51er Barsch.

Am vergangenen Wochenende konnten gleich zwei Teamer von Iron Claw einen Barsch über 50 cm fangen.

Am Samstag in den frühen Morgenstunden, bei kalten Temperaturen und ordentlichem Wind, staunten Uwe Frücht und Kevin Dyszkant vom Team Iron Claw nicht schlecht, als Uwe einen Barsch mit sage und schreibe von 52cm landen konnte. Am Sonntag folgte dann noch ein stattlicher Barsch mit 51 cm, den Kevin sicher über den Kescher führte. Der Erfolgsköder war in beiden Fällen die umweltfreundlichen Non-Toxic-Krebsimitate „Paddy Craw“ von Moby Softbaits. Uwe fing auf Motoroil und Kevin auf das Chopper Hollow Flakes Dekor, beides am Texas Rig.

Mehr zu den Fischen findet ihr auf Instagram unter: ironclaw_fishing

-Pressemitteilung Sänger Top Tackle-

Ziemlich genau 51 cm! Der hochrückige Fisch ließ sich einen "Paddy Craw" am Texas Rig schmecken.
Uwe Frücht konnte diesen 52er Barsch mit dem Texas Rig verführen.
Paddy Craw
Die "Paddy Craw“ Kreaturen von Moby Softbaits bescherten dem Team Iron Claw einen Meter Barsch an einem Wochenende. Bilder: Iron Claw/Sänger
Aboangebot