ANZEIGE

Uli Beyer neuer Berater bei Hardy & Greys

2182


Deutschlands wohl bekanntester Raubfischangler und das Traditionshaus Hardy & Greys arbeiten zukünftig gemeinsam an neuen Produkten und deren Vermarktung.

 

Bild: Uli Beyer
Uli Beyer wird Hardy & Greys zukünftig bei neuen Produkten für Raubfischangler beraten. Bild: Uli Beyer
Das Team blickt voller Vorfreude auf viele neue Projekte, aus denen neue und innovative Produkte für den Raubfischangler hervorgehen werden. Man kann sehr gespannt sein, denn es ist eine deutliche Erweiterung des bereits jetzt sehr erfolgreichen Greys Prowla Raubfischprogramms geplant.

Neue Spinnruten für die Saison 2013

Das Fischen mit modernen Kunstködern wird den Schwerpunkt unter den Neuheiten einnehmen. Die Auswahl an Hardy-Spinnruten wird unter Mitwirkung von Uli Beyer stark erweitert werden. Viele Neutentwicklungen stehen an, da diese jedoch – wie immer – intensiv getestet werden, wird man frühestens zur Saison 2013 mit fertigen, neuen Produkten rechnen können. Kommentar von Uli Beyer: „Ich halte es für sehr reizvoll und spannend, als Angler innovativ tätig sein. Mit der jetzt getroffenen Kooperationsvereinbarung bin ich sehr optimistisch, am Markt weiterhin Akzente zu setzen. Die menschlich sehr angenehmen und geschäftlich hoch-professionellen Ebenen in der Entwicklung, dem Einkauf und dem Vertrieb bieten mir perfekte Möglichkeiten, gute Ideen umzusetzen. Der sehr hohe Qualitätsanspruch beider Marken kommt meinen Vorstellungen ebenfalls sehr entgegen. Ich freue mich sehr, einen sehr guten Kooperationspartner gefunden zu haben.“
 

 

Bild: Hardy & Greys
Handshake auf gute Zusammenarbeit: Michael Unger (links), Geschäftsführer von Hardy & Greys, will, dass die Angler mit seinen Produkten noch mehr Fische fangen.
Michael Unger, Geschäftsführer der Hardy & Greys GmbH, äußert sich wie folgt: „Ich freue mich sehr, dass wir Uli Beyer als Kooperations-Partner im Bereich Raubfischangeln für unsere Marken gewinnen konnten. Uli ist nicht nur ein sehr angenehmer Mensch, er ist auch extrem professionell, mit zahllosen Ideen und auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Es ist uns extrem wichtig, dass unsere Produkte nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch sehr funktionell sind, denn nicht zuletzt soll man mit unseren Produkten viele Fische fangen. Uli wird uns dabei helfen, diesen Ansprüchen mehr als gerecht zu werden. Wir haben gemeinsam sehr viel vor und ich freue mich schon jetzt auf die ersten Produkte, die wir mit seiner Erfahrung entwickeln werden.“
-pm-
 

Aboangebot