ANZEIGE

Viel hilft viel

1197


Austern steigern die Potenz: Norweger schluckte in Nordirland 187 Stück in drei Minuten.

A

Rune Naeri überbot auf dem Austern-Festival in Hillsborough den bisherigen Weltrekord um 90 Gourmet-Muscheln. Mehr als eine Auster rutschte pro Sekunde den geübten Gaumen hinunter. Vertreter des „Guinness-Buchs der Rekorde“ bestätigten den Rekord vor Ort.

Naeri begoss seine Glanzleistung mit mehreren Gläsern Guinness. „Ich fühle mich wunderbar“, sagte er zu den besorgten Presse-Vertretern. Trotz drohendem Eiweiß-Schock freute sich der Skandinavier bereits auf das Abendessen: „Höchstwahrscheinlich Fisch“, versicherte er den Journalisten.

Viagra aus dem Meer

Austern sind für zahlreiche „Nebenwirkungen“ bekannt: Casanova soll täglich zur Potenz-Steigerung 50 Exemplare verputzt haben. Julius Caesar machte sich mit den salzigen Delikatessen Mut vor jeder Schlacht. Die Eiweiß-Bomben besitzen einen besonders hohen Zink-Gehalt: Dieses Spurenelement unterstützt nach wissenschaftlichen Erkenntnissen die männliche Fruchtbarkeit.

-tk-

F

Aboangebot