Yolo Pike Shad liefert erneut PB-Hecht

1211
Moritz Schulz freut sich über seinen Personal Best, einen Traumhecht von 126 Zentimetern Länge.

Mit dem 30 Zentimeter langen Yolo Pike Shad konnte Quantum-Teamangler Moritz Schulz bereits im vergangenen September einen tollen Hecht von 121 Zentimeter Länge fangen.

Nur ein paar Monate später hat die 22 Zentimeter lange Variante des Gummiköders bewiesen, dass es bei den Hechten noch größer geht: Zusammen mit dem Quantum-Fan Fynn war Moritz am 2. Mai auf einem norddeutschen See mit dem Boot unterwegs. Zielsetzung war es, einen der dicken Freiwasserhechte aufzuspüren. Dabei ging es um reines Wurffischen vor tiefen Abbruchkanten. Bereits beim vierten Wurf des Tages konnte Moritz einen 126 cm langen Hecht über den Kescherrand führen. Sein neuer Personal Best!

Rute: Quantum Smoke 2,40 Meter, 105 Gramm Wurfgewicht

Rolle: Quantum Exo Ti 40

Schnur: Quantum Smoke Braid 0,22 Millimeter

Köder: Quantum YOLO Pike Shad 22cm in Zander

Haken: Quantum Claw Treble Hook

Vorfach: Quantum Q-Fluorocarbon 0,85mm

-pm-

Der Yolo Pike Shad hat sich als regelrechter Großhechtköder erwiesen.
Aboangebot