Zuwachs im Iron Claw-Team

474

Dirk Ditters angelt seit 41 Jahren. Er ist mittlerweile auf Hecht, Barsch und andere Räuber spezialisiert. Wohnhaft am Niederrhein, verbringt der 45 Jährige jede freie Minute am Wasser.

Väterlicherseits hat Dirk niederländische Wurzeln und machte nach dem Angelschein, im Alter von 16 Jahren, zusätzlich noch den Jagdschein.

Angefangen hat es bei Dirk mit dem Fischen, als er gemeinsam mit seinem Vater in einem Altarm des Rheins den Aalen nachstellte. Danach ging seine Passion nahtlos ins Karpfenfischen über. Mitte der 1990er Jahre wurde er in Spanien vom Wallerfieber gepackt, worauf er sich zunächst jahrelang konzentrierte. Vom Ebro ging es schnell weiter zum Po und an die Rhone.

Als Eisele-Teamangler brach er danach in Richtung Norwegen auf, wo er lange als Guide gearbeitet hat. Er richtet mittlerweile den Fokus auf große Hechte, Waller und dicke Barsche, oftmals begleitet von seinem Sohn Jan. Das Team Sänger freut sich über die kompetente Bereicherung im Support-Team Iron Claw.

-pm-

Aboangebot