ANZEIGE

9 Hechte über 20 Pfund

3824


Das passiert auch Profis nur einmal im Leben: Savage-Gear-Testangler Christian Møller und Henrik S. Lund räumten in Schweden ab – mit Köderfisch!

 

Zwei Zwanziger
Zwei Zwanziger im Doppeldrill: Henrik Lund mit zwei feisten Hechtdamen von 11,3 und 13, 2 Kilo.
Beide drehten gerade einen Film für die neuen Savage-Gear-DVDs, die im Januar 2009 erscheinen sollen. Neben den 9 Zwanzigpfündern landeten sie auch noch zahlreiche Hechte über 5 Kilo. Beide fischten mit speziellen Kombi-Vorfächern aus Spectrum Fluocarbon und Sofflex-Stahlvorfach von Savage Gear. Das Geheimnis ihres Erfolges soll demnächst auf der DVD verraten werden.
 
Der größte Hecht brachte bei 115 cm Länge 13,2 Kilo auf die Waage. Zur gleichen Zeit nahm ein weiterer Esox mit 11,3 Kilo den Köderfisch.
 
-pm-
 

 

Hecht
Auch der größte Hecht biss auf Köderfisch: Bei 115 cm Länge pendelte sich der Zeiger der Waage bei diesem Prachtesox bei gut 26 Pfund ein.
 

 

Doppelschlag
Magischer Moment: Beide Großhechte verabschiedeten sich mit einem Schwanzschlag in die Freiheit.
 

 

Hecht
Auch Christian Møller war erfolgreich: Dieser 24-Pfünder hatte eine Länge von 111 cm.
 

 

Hecht
Und ein 22-er gleich hinterher: Dieser 107-cm-Hecht konnte ebenfalls einem Köfi nicht widerstehen.
 

 

Hecht
Und noch ein 21-Pfünder mit 111 cm Länge…
 

Aboangebot