ANZEIGE

Angeln pur 2009

1289


„Angelreisen Hamburg“ präsentiert den neuen Katalog für die Saison 2009.

 

Angelreisen Hamburg
Auf knapp 200 Seiten finden sich neben den klassischen Reisezielen in Skandinavien mit den Schwerpunkten Norwegen und Island auch exotische Destinationen, viele Spezialreisen und einige Geheimtipps: Kajakangeln in Mexiko oder Hochlandexpeditionen in Island – auch ausgefallene Wünsche werden erfüllt.
 
Neben vielen exklusiven Ferienhäusern und vier neu erbauten Ferienanlagen in Südnorwegen ist der Fokus in diesem Jahr erstmals auch auf die Insel Smøla gerichtet. Über 10 neue Unterkünfte mit besten Booten bieten die Hamburger hier erstmals an. Ein umfangreiches Serviceangebot und die außergewöhnlichen Fischgründe südlich von Hitra bieten beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Angelurlaub. Weiter ausgebaut wurde auch das beliebte Norwegen-Süßwasserprogramm.
 
Der Reiseablauf für das Traumziel Island wurde nochmals optimiert. Den Gästen steht jetzt fast ein ganzer Angeltag zusätzlich zur Verfügung.
 
Dank „Quickfinder“ lässt sich jedes Wunschziel jetzt noch einfacher auffinden. Detailkarten und ausführliche Informationen über Region und Angelmethoden ergänzen die neuen und übersichtlich gestalteten Seiten. Neben dem kompletten Kataloginhalt finden Sie zusätzlich viele weitere Reiseziele und umfangreiche Zusatzinformationen im Internet.
 
Kontakt: Angelreisen Hamburg, Möllner Landstraße 18, 22111 Hamburg, Telefon 040/7360570, Fax 040/7329737, E-Mail: team@angelreisen.de, www.angelreisen.de.
 
-pm-
 

Aboangebot