ANZEIGE

DVD mit Babs: Welsangeln in Südfrankreich

1860


In den letzten Jahren ist Babs Kijewski fast um die ganze Welt gereist und hat viele verschiedene Gewässer erkundet und noch mehr Fischarten beangelt.

 

Bild: Babs Kijewski
Nun veröffentlicht sie ihre erste DVD einer ganzen Serie über verschiedenste Angelziele. In der ersten DVD geht es an die Camargue ins Rhône Delta. Der unterhaltsame Film zeigt Babs bei ihrer ersten Reise an die Petit Rhône.
Auszug aus dem DVD Cover: „Babs Kijewski, Deutschlands leidenschaftlichste Anglerin, reist nach Südfrankreich und erkundet die Fischvielfalt des Rhône-Deltas. Für Karpfen, Meeräschen, Wolfsbarsche und Welse geht sie in der Sommerhitze der Camargue an ihr Limit: Ob beim Gewässer-Erkunden oder Vertikalangeln, sogar nachts waren sämtliche französische Mücken scharf auf ihr Anglerinnenblut.“
 

 

Bild: Babs Kijewski
Erhältlich in Babs Onlineshop: www.babs-angeln.de/shop/
Händlerbestellung bitte an: info@babs-angeln.de
 
Weitere Infos zur DVD:
Sprache: Deutsch
Länge: 92 Minuten
Format: 16:9
Gäste: Nils Meuther, Thomas Brandsch
Gattung: Dokutainment
 

Aboangebot