ANZEIGE

Motoroil bei Sonnenschein

2129


Der PFS (Pike Fishing Special) Sucker NG ist für Andreas Jäger von der Firma Sänger nach wie vor der Köder Nr. 1, wenn es um Großhechte geht.

 

Bild: Sänger
Dieser 114er Esox konnte dem 40 Zentimeter langen Gummiköder von Andreas Jäger nicht widerstehen. Bild: Sänger
Gerade bei strahlendem Sonnenschein favorisiert er die Farbe MO (Motoroil), die seines Erachtens bei schönem Wetter einfach unschlagbar ist.
Der riesige Köder hat eine Gesamtlänge von circa 40 Zentimetern und wirkt geradezu magnetisch auf Meister Esox. So konnte Andreas Jäger am 3. November im schönen Mittelhessen mittags bei strahlendem Sonnenschein und absoluter Windstille diese wunderschöne Hechtdame von sagenhaften 114 Zentimetern Länge überlisten.
Nach fünfminütigem Drill mit der PFS Nano Pull & Swimbait lag der Fisch endlich im Kescher. Dank der Landehandschuhe (PFS Landing Gloves) blieben diesmal die Verletzungen an den Fingern komplett aus.
 
-pm-
 
 

 

Bild: Sänger
Der Großköder war für den wuchtigen Schädel des 114-Zentimeter-Hechtes kein Problem. Bild: Sänger
 

 

Bild: Sänger
Erst kürzlich konnte Andreas Jäger mit dem gleichen Köder einen 106er Esox überlisten. Bild: Sänger
 

Aboangebot