Florian Läufer jetzt bei Hardy & Greys

746


Autor und Angel-Fotograf Florian Läufer verstärkt ab sofort das Fishing Team von Hardy & Greys.

 

Er wird die Marken Chub, Greys und Hardy insbesondere bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Florian Läufer ist seit früher Jugend begeisterter Angler. Über die Jahre hat sich die Angelei bei ihm zu einer wirklichen Passion entwickelt. Stand am Anfang seiner Laufbahn noch die Friedfischangelei im Vordergrund, so ist es mittlerweile schwer geworden, ihn in eine Schublade zu stecken. Globetrotter? Karpfenspezi? Raubfischprofi? Er ist ein echtes Multitalent und sucht immer nach neuen Herausforderungen. Am Treffendsten ist vielleicht: Multitalent mit Raubfisch-Schwerpunkt.
 
Angeln auf Alligator-Hechte in Texas oder auf Mekong-Welse in Thailand, Schleienangeln oder Zanderfischen in der Elbe… gerne gibt Florian Läufer sein versiertes Wissen über die Fischerei und Fotografie in Beiträgen über die Fachpresse weiter. Von ihm sind bereits zwei Bücher erschienen:
„Faszination Angeln“ und „Das große Kosmos Angelbuch“.
 
-pm-
 

 

Florian Läufer

Foto: T. Norff

 

Aboangebot