ANZEIGE

Partner gesucht

1380


Der dänische Köder-Hersteller „Innovative Lures“ sucht einen Vertriebspartner für Deutschland.

 

Innovative Lures
Lars Wagner Søgaard von Innovative Lures hat sich allseits bekannte Kunstköder-Klassiker vorgenommen und weiterentwickelt. Seine Wobbler haben eine zusätzliche Gummiflosse, seine Blinker erhielten ein weiteres Blinker-Plättchen vor dem Drilling. Auch kleine Gummiköder für die Bombarda-Fischerei auf Teichforellen hat „Innovative Lures“ im Angebot. Bisher sind die dänischen Köder-Innovationen in Deutschland noch nicht erhältlich. Søgaard sucht deshalb einen Vertriebspartner für die Bundesrepublik.
 
Kontakt: Innovative Lures, Lars Wagner Søgaard, Telefon +453013/9591, E-Mail lars.sogaard@innovativelures.com, Hvidtjornvej 24, 5200 Odense V, Dänemark, www.innovativelures.com
 

 

Innovative Lures
 

 

Innovative Lures
 

 

Innovative Lures
 

Aboangebot