Jeremy Staverman und Jelle de Jong jetzt im Abu/Berkley-Team

656
Der Niederländer Jeremy Staverman unterstützt neuerdings die Marken Abu Garcia und Berkley.

Neuigkeiten von Abu Garcia und Berkley: Beide Marken haben eine Partnerschaft mit dem dynamischen Duo Jeremy Staverman und Jelle de Jong bekanntgegeben.

Beide Angler fischen seit dem letzten Winter zusammen. Deshalb könne das Timing für Abu und Berkley kaum besser sein, erklärt der zuständige Pro-Team-Manager David van den Brandt: „Ich freue mich sehr, so erfahrene Angler wie Jeremy und Jelle in unserem Team willkommen zu heißen. Ihr Wissen und ihre große Erfahrung in so ziemlich allen Raubfisch-Angeltechniken, dazu noch ein ausgeprägtes Wissen in der Produktentwicklung, haben diese Wahl ganz einfach für uns gemacht. Wir glauben, dass Jeremy und Jelle perfekt zu unseren Marken, Produkten und zukünftigen Zielen passen!”

Jeremy Staverman lächelt übereinstimmend: “Um auf dem höchsten Level wettbewerbsfähig zu sein, was wir beide anstreben, ist es ausschlaggebend, das bestmögliche Gerät zu fischen. Abu Garcia und Berkley sind da für mich die beste Wahl. Die Geschichte und die Ambitionen dieser Marken inspirieren mich und helfen mir, über mich hinaus zu wachsen. Ich kann es kaum erwarten, diese Marken zu repräsentieren, vor allem zusammen mit meinem Teammitglied Jelle, der zwar direkt am Salzwasser geboren wurde und aufwuchs, später aber das Aufspüren großer Hechte zu einer Kunstform erhob.“

Großhecht-Jäger Jelle de Jong wird zusammen mit Staverman in einem Abu/Berkley-Team fischen.

Jelle denkt zu der Zeit zurück, als alles begann: „Ja, am Meer begann meine Angelkarriere. Meine Brüder haben mich als Kind zum Angeln auf Makrele und Wolfsbarsch mit aufs Meer genommen. Später begann ich dann auch mit dem Süßwasserangeln, vor allem auf Raubfische. Die Synergien zwischen Jeremy und mir sind sehr gut. Ich freue mich darauf, bei großen Tournaments wie World Predator Classic und beiden Ausgaben der Predator Tour zusammen mit ihm ein Team zu bilden. Meine Spezialität indes ist die Jagd nach Großhechten. Ich fische zwei Mal die Woche, ab einem gewissen Punkt versteht man, wann sie wo zu finden sind. Ich fühle aufrichtig, dass die Partnerschaft mit Abu Garcia und Berkley mir helfen wird, meine Angelei auf einen ganz neuen Level zu heben. Jeremy und ich sind davon überzeugt, dass diese Dreierbeziehung sich zu einer richtig starken Verbindung entwickeln wird!“

-pm-

Aboangebot