ANZEIGE

Neues Uni-Cat-Logo

2650


Ab jetzt müssen sich alle Freunde der Wallermarke von Sänger etwas umgewöhnen. In puncto Design weht bei „Uni Cat“ jetzt frischer Wind.

 

Bild: Carsten Zeck
Nachdem sich die Stimmen, die ein neues Logo forderten, häuften, nahm sich Produktmanager Carsten Zeck der Aufgabe an. Unterstützung fand er bei Ralf Nonnweiler, einem erfolgreichen Tattoo- und Airbrush-Künstler. Das neue Logo entstand in zahlreichen Stunden vor dem Zeichenbrett und Rechner unter Berücksichtigung des Corporate Designs der Marke „Uni Cat“. Die Einführung erfolgt im „Running Change“, sozusagen im fliegenden Wechsel. Der neue Uni-Cat-Waller wird somit in Zukunft immer häufiger in den Geschäften und auch am Wasser zu sehen sein. Eine passende Bekleidungsserie ist ebenfalls in Planung.
 
-pm-
 

Aboangebot