Nories Jigspinner

257
Er sieht bösartig aus, ist er aber nicht: Der futuristische Körper ist komplett bleifrei und besteht aus einer umweltfreundlichen Metall-Legierung. Hier das Dekor "Soft Shell".

Jigspinner sind einfach nur praktisch: Sie lassen sich extrem weit werfen und in allen Tiefen präsentieren.

Wenn sie dann noch so schön grimmig aussehen wie die „In The Bait Bass“ von Nories, dann dürften sich unsere Barsche und Hechte gerne mit den Metallködern duellieren. Die Jigspinner gibt es in 7, 12 und 18 g und in vielen Designs, naturrealistische wie „Real Shrimp“ (echte Garnele) und „Metal Live Wakasagi“ (metallischer lebender Stint) – oder auch Reizfarben wie „Hot Tiger“. Die Jig Spinner sind so konstruiert, dass sich der Drilling nicht mehr mit dem Vorfach verheddern kann. Preis: ab ca. 12,95 EUR.

Info: www.camo-tackle.de

Aboangebot