ANZEIGE

Raubfischtouren nach Holland

1435


Zebco-Teamangler Daniel Katzoreck bietet neuerdings auch geguidete Angeltouren nach Holland an.

 

Bild: Daniel Katzoreck
Daniel Katzoreck steht drei Wochen pro Jahr als Angelguide in den Niederlanden zur Verfügung. Bild: Daniel Katzoreck
Er erzählt darüber: „Seit langem hat mich nun das Angeln in den Holland so angefixt, dass ich mich entschlossen habe, das Erlebnis Raubfischangeln in den produktiven holländischen Gewässern mit anderen zu teilen. Deswegen biete ich 2014 Raubfischtouren an unterschiedliche Gewässer an. Von unserer Basis aus lassen sich innerhalb von einer Autostunde die unterschiedlichsten Gewässer ansteuern. Egal ob Fließgewässer oder stehende Gewässer – in Abhängigkeit der äußeren Bedingungen kann jederzeit reagiert werden. Insgesamt stehen dieses Jahr drei Wochen zur Verfügung. Eine Tour geht über drei Tage. Geangelt wird vom Boot aus. Zielfische sind Hechte, Zander und Barsch. Bei der Buchung der Unterkunft bin ich gerne behilflich.“
 
 

 

DUT Adventures
 

Aboangebot