Salmo jetzt über Think Big

1306


Think Big wurde der Exklusiv-Vertrieb in Deutschland für alle Produkte des polnischen Köder-Herstellers Salmo übertragen.

 

Salmo Logo
Der Dortmunder Angelgeräte-Großhändler vertreibt neben Salmo auch andere Top-Marken aus dem Angelbereich an den Fachhandel, so zum Beispiel Lowrance Echolote und Castaic-Köder.
 

 

Logo Think Big
Info: Think Big, Jürgen Haese & Reinhard Mucha GbR, Eiderstr. 3, 44287 Dortmund, Telefon 0231/44 47 20 12, E-Mail: info@thinkbig-online.de, www.thinkbig-online.de.
 
-pm-
 

 

Salmo Pike
Der Klassiker aus Polen: Das Muster „Salmo Pike“ imitiert dank fotorealistischer Folie einen Junghecht perfekt, ein beliebter Happen für allen hungrigen Hechtdamen.
 

 

Salmo Slider
Der Salmo Slider: Vielleicht der erfolgreichste Jerkbait der letzten Jahre – robust, preiswert und fängig.
 

 

Salmo Sting
Sting: Der schlanke Alleskönner im Salmo-Programm, als Supender lässt er sich wie einen Twitch-Bait fischen, in der schwimmenden Version ist er ein perfekter Trolling-Köder.
 

 

Salmo Thrill
Salmo Thrill: Der Rapfen-Wobbler für oberflächennahes Fischen.
 

Aboangebot