ANZEIGE

Seminare im modernen Kunstköderangeln

2471


Er gilt als einer der innovativsten Kunstköderangler Deutschlands: Der Bremer Quantum-Testangler Fredrik Harbort.

 

Trotz seiner jungen Jahre kennt er sein Hausgewässer, die Weser, schon wie seine Westentasche. In den letzten Jahren konnte er zahlreiche kapitale Barsche und vor allem einige Meter-Zander landen.
 

 

Harbort
 

 

Der Student bietet interessierten Anglern die Möglichkeit, unter seiner Anleitung selbst einmal auf einen Traumfisch zu gehen. Und so ganz nebenbei erklärt er nach Wunsch alle modernen Angeltechniken wie das Drop-Shot-Fischen, das Vertikalangeln, das Fischen mit Carolina- oder Texas-Rigs sowie das Angeln mit No-Action-Shads, und das ganze direkt auf dem Wasser. Jede Ausfahrt ist somit Angelseminar und Guiding in einem.
 
Die ganztägigen Guiding-Touren finden vom voll ausgestatten 6-Meter-Angelboot ausschließlich in den Bremer Bereichen der Weser statt, in denen das Bootsangeln erlaubt ist. Die Teilnehmerzahl pro Guiding begrenzt Harbort auf maximal zwei Personen, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Die Kosten betragen bei einem Angler 155 Euro für den ganzen Tag, bei zwei Anglern 110 Euro pro Person. Auf Wunsch werden hochwertiges Leihgerät und alle gängigen Köder bereitgestellt, eigenes Gerät kann natürlich auch verwendet werden.
 
Info: Buchungen und Kontakt, E-Mail: Fredrik.harbort@gmx.de, Telefon 0162/8112923.
 
-pm-
 

Aboangebot