Fanshop – mehr Biss!

1754


Mehr über die 4 fängigen Kunstköder made in U.S.A.

Gizzard Shad
Der Gizzard Shad von Castaic – schwimmt wie ein echter Fisch.

Castaic „Gizzard Shad“

Lebendiger geht’s nimmer! Wer einmal den Castaic-Gizzard Shad in Aktion gesehen hat, meint, dass er einen echten Fisch schwimmen sieht. Zumal auch die famose Optik das natürliche Vorbild täuschend ähnlich imitiert. Die Castaics bestehen aus einem harten Kunststoffkopf mit integriertem Drilling sowie einem flexiblen Schwanz aus Weichplastik. Die 12-cm-Version eignet sich sowohl zum Werfen als auch zum Schleppen bestens. Der Gizzard schwimmt und taucht max. 3 m tief. Bei Bedarf liefern wir auch passende Ersatzschwänze.

• Preis: 49,90 DM; Ersatzschwanz 14,95 DM.

Musky Mania „Jake“

Der „Flankengott“. Seine abgeflachte Form lässt ihn im Wasser extrem verführerisch hin- und herpendeln. Der Jake ist aus super-stabilem Kunststoff gefertigt und mit nadelscharfen VMC-Drillingen ausgestattet. Der 20-cm-Wobbler taucht geworfen 2,30 m tief, geschleppt marschiert er auf 3,50 m. Die erstklassige Verarbeitung garantiert eine lange Lebensdauer. Der Jake eignet sich in erster Linie fürs Schleppfischen, kann notfalls aber auch geworfen werden. Neben der Optik lockt der Wobbler mit Geräuschkugeln im Bauch.

• Preis: je nach Größe – 15 cm/23,90 DM; 20 cm/28,90 DM; 25 cm/34,90 DM.

Musky Mania „Ernie“

Der drehrunde Bruder des Jake. Ein Tieftaucher – geworfen bis 3 m, geschleppt bis 6,5 m – dessen lebhaftes Spiel starke Vibrationen im Wasser verursacht. Daneben sorgen die Geräuschkugeln für einen zusätzlichen akustischen Beiß-Anreiz. Der 15-cm-Wobbler schwimmt und ist mit stabilen VMC-Drillingen bestückt. In Punkto Robustheit steckt der Little Ernie eine Menge weg und übersteht Fisch- und Bodenkontakte schadlos. Denn der Hersteller Musky Mania lässt Tauchschaufel und Körper aus einem Guss fertigen.

• Preis: 23,90 DM.

Bill Lewis „Supertrap“

Vom großen amerikanischen Fachmagazin „Field Stream“ zum besten Wobbler der Welt gewählt. Und wer ihn einmal durchs Wasser gezogen hat, weiß warum: Die Rutenspitze vibriert, als hinge ein lebendiger Fisch am anderen Ende. Die beim Köderlauf nach vorn geneigte Nase reduziert die Hängergefahr, und die fehlende Tauchschaufel macht den schwimmenden 45-g-Supertrap nahezu unverwundbar. Seine Rasselkugeln locken nicht nur Zander und Hecht, sondern auch Waller an. Der quirrlige Flachläufer lässt sich extrem weit werfen.

• Preis: 32,95 DM.

F

A

Musky Mania
Der „Jake“ von Musky Mania – mit der abgeflachten Form extrem verführerisch.
F

Bilder

Musky Mania

Aboangebot