Hybrida Lures W1 Walkbait

359
Hybrida Walkbait

BESONDERHEIT: Stickbait zum Oberflächenangeln auf Barsche oder Rapfen.

AUSSTATTUNG: Länge: 7 cm, Gewicht: 8 g, 2 VMC PredatorDrillinge in der Größe 8, realistische und handlackierte Designs mit Holo-Folie an der Flanke.

PREIS: ca. 11,50 EUR pro Stück.

INFO: www.pareyshop.de und www.hybridalures.com

ERSTER EINDRUCK: ★★★★
Wie von anderen Hybrida-Ködern gewohnt, sind auch die Designs des W1 extrem schick.

PRAXISTEST: Auf Barsch und Rapfen an einer Steinpackung.

VERARBEITUNG: ★★★★★
Hervorragend! Selbst wenn mal ein Wurf zu weit geht und der Köder auf den Steinen landet, sieht man es dem W1 kaum an. Mehrere Lackschichten zeigen hier ihre Wirkung.

LAUF: ★★★★★
Dank einer cleveren Gewichtsverteilung fliegt der W1 extrem weit. Mit kurzen Schlägen aus der Rutenspitze lässt er sich dann sowohl recht langsam, wie es dicke Barsche oft mögen, aber auch sehr schnell auf Rapfen führen. Den typischen Zickzack-Lauf zeigt der Köder dabei immer, was die Führung wirklich einfach macht. Auf Rasseln wurde bewusst verzichtet, sodass der W1 sehr leise ist – ein Unterschied zu den meisten anderen Stickbaits.

PREIS/LEISTUNG: ★★★★★
Extrem gut.

„Einfach zu führender und sehr fängiger Stickbait, der große Wurfweiten ermöglicht. Top für große Barsche und Rapfen.“

Tester: Sebastian Endres, Redakteur

Aboangebot